Energie

Solarplatten zerstört

Beispielbild

Pritzwalk

Offenbar durch Steinwürfe ist im Verlauf der vergangenen Woche eine Solaranlage auf dem Dach einer Rinderzucht in Wilmersdorf beschädigt worden. Insgesamt 16 Solarplattem im Wert von rund 10.000 Euro wurden dabei zerstört. Hinweise auf tatverdächtige Personen konnten nicht erlangt werden.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..