Familie

Sonniger Herbstspaziergang im Stadtwald

Mal was für den Kreislauf tun und einen wunderschönen Herbstsonntag nutzen, in dem man durch den Pritzwalker Hainholz spaziert – das hatte ich mir vorgenommen und ich habs auch getan. Es war gut für den Körper und vor allem auch die Seele! Hier ein paar Bilder.

HW / Fotos: HW

Unser Hainholz. November 2020

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.