Familie

Ich glaube meine Katze ist ein Terrorist!

AUS DEM NACHTLEBEN EINES REDAKTEURS

Sagt mal, so eine Frage in die Runde: Gibt es eigentlich eine weltweit in kleinsten Zellen operierende terroristische Katzen-Organisation, also quasi einen illegalen „Katzenstaat (KS)“? Meine Dilara gehört garantiert dazu!

Heute Nacht war ich wieder das Opfer einer perfiden Anschlagsserie: Überfall im Tiefschlaf, getarnt als Aufforderung zum Spiel, Kratzattacke auf meine arme wehrlosen Matratze, Anschleichen, Zuschlagen und Wegrennen – militärisch als „Hit and Run“ bekannt. Und ein Schläfer ist das Fräulein sowieso. Das sind doch eindeutige Zeichen! Gibt es als Abwehr eigentlich ein KRK-Team (Katzenreaktionskommando)?

Helft mir! S. O. S.

HW / Fotos (2): Privat

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.