AfD

Wittenberge: Unangemeldete Versammlung zum Corona-Lock Down

Wittenberge


Am Platz der Einheit sind am Mittwochabend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zahlreiche Menschen auf die Straße gegangen. Im Verlauf der unangemeldeten Versammlung, die zuvor im Internet beworben worden war, kam es zu wiederholten Verstößen gegen die Eindämmungsverordnung. Den eingesetzten Beamten wurde teils aggressiv begegnet, wobei die Stimmung jedoch insgesamt friedlich blieb. Es wurde eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz erstattet.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.