Geschäfte vorgestellt

Regionalladen in Pritzwalk erweitert seine Öffnungszeiten

Es ist schön, wenn man in diesen wirren Zeiten auch einmal etwas Positives veröffentlichen kann. Der Regionalladen der Agrargenossenschaft Pirow in der Pritzwalker Marktstraße kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Zeit seit der Öffnung in diesem Jahr zurückblicken. Ein breites Sortiment an Fleischwaren, weitgehend aus eigener Herstellung, sowie eine Vielzahl anderer Lebensmittel aus regionaler Erzeugung sind im Angebot und werden jeden Freitag gut angenommen.

Jetzt wird das Geschäft seine Öffnungszeiten erweitern. Ab diesem Freitag kann man die leckeren regionalen Produkte bis 18 Uhr kaufen. Das freut sicher vor allem diejenigen, die tagsüber arbeiten müssen. Auch Sie kommen jetzt besser in den Genuß dieses Angebotes.

PSZ / Foto: PSZ

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.