Feuerwehr

Ast blockierte Straße am Sommersberg

Am Dienstagfrüh gegen 5.20 Uhr wurde die Pritzwalker Feuerwehr alarmiert, weil auf der B 103 in Höhe des Sommersberges ein starker Ast von einem Baum herabgefallen war. Eine Fahrspur war blockiert. Ein KfZ konnte dem herabgefallenen Ast nicht mehr ausweichen. Es kam zum Glück nur zu Blechschäden.

Die Kameraden der Feuerwehr sicherhten die Unfallwstelle und beseitigten den Ast. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf. Kurz nach 6 Uhr konnte der Einsatz der acht Feuerwehrleute beendet werden.

Quelle: FFW Pritzwalk

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.