Demokratie

Beveringen hat jetzt eine eigene schicke Webseite

Auch in unserem Pritzwalker Ortsteil Beveringen hat Corona für so einige Absagen und Veränderungen geführt. Viele geplante Veranstaltungen wie das Traditionsfeuer zu Ostern, das BiBER-Fest im Juni oder der traditionelle Tag der offenen Tür der FFW Beveringen am zweiten Wochenende im September mussten ersatzlos aus dem Terminkalender gestrichen werden. Aus der Not eine Tugend machen und trotzdem die Bürger erreichen lautete daher für den Ortsbeiratund den Dorfverein BiBER 1368 in Beveringen die Devise.

Die Idee, eine eigene Webseite für den Pritzwalker Ortsteil zu erstellen, gab es schon seit Langem. Im April 2020 wurden dann „Nägel mit Köpfen gemacht“ , das Team „Beveringen ans Netz“ zusammengestellt und los gings. Die Umsetzung und Programmierung der Webseite erfolgten in Zusammenarbeit mit dem Azubi-Projekt des Fördervereins für Regionale Entwicklung e.V. aus Potsdam, die auch die Webseite für die Stadt Pritzwalk entwickelt hatten. Nach nur 5 Monaten „Bauzeit“ ist nun die Webseite beveringen-prignitz.de ans Netz gegangen. Kommen Sie gern vorbei und besuchen uns auf unserer digitalen Plattform. Über Anregungen, Hinweise und Tipps freuen wir uns und wünschen viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Webseite.

PSZ / Quelle: PM

 

Tel. 0 174 / 2 70 50 70 oder E-Mail: pritzwalker-stadtzeitung@gmx.de

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.