Groß Pankow

Fußball-Kreisklasse: FHV II mit knappem Sieg, Einheit verliert

Recht unterschiedlich schnitten die Pritzwalker Teams in der Fußball-Kreisliga Mitte ab. Während der FHV II sein Heimspiel gegen den BSV Schwarz-Weiß Zaatzke II knapp mit 4:3 gewann, kehrte Einheit Pritzwalk mit einer kalren 1:5-Auswärtspleite von der Zweiten Mannschaft aus Garz-Hoppenrade zurück. Den Kracher des Tages gabs in Pankow: Die Reserve des PSV schoß den Lindenberger SV mit 14:0 ab! Alle Achtung!

Die Zweite des Pritzwalker FHV rutschte durch den Sieg auf Rang 6 vor und auch Einheit stieg ohne bislang einen Punkt gewonnen zu haben vom letzten auf den vorletzten Tabellenplatz, da Lindenberg nach dieser Klatsche ein noch schlechteres Torverhältnis aufweist.

Ergebnisse und Tabelle Hier >>

MH

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.