Feuerwehr

Intensivtransporthubschrauber im Einsatz

Beispielbild

Am Donnerstagabend, kurz vor halb elf, hörte man über Pritzwalk das Knattern eines Hubschraubers. Es handelte sich um einen Intensivtransporthubschrauber. Er landete in der Nähe des Krankenhauses. Ein Schwerstkranker mußte in eine Spezialklinik geflogen werden.

Die Pritzwalker Feuerwehr wurde zur Ausleuchtung des Landeplatzes alarmiert, konnte aber kurzfristig wieder zurückbeordert werden, da der Hubschrauber bereits sicher gelandet war.

PSZ aktuell / Quelle: FFW Pritzwalk

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.