Arbeit und Soziales

„Ich bin auch weiterhin für Sie da!“ – Geschäfte im real-Markt bleiben geöffnet

So mancher Zeitgenosse in unseren Breiten glaubt allzu gern jedem noch so an den Haaren herbeigezogenen Gerücht. Das ist an sich ja nicht so schlimm, sofern es nur das Leben des jeweiligen „Glaubenden“ betrifft. Übler ist das Ganze, wenn es um die Geschäftsgrundlage von anderen geht und sich das Gerücht dann auch noch schnell verbreitet! Genau so verhält es sich mit dem real-Markt in Pritzwalk-Nord.

Zwar ist noch nicht genau klar, welche Zukunft der Markt als real-Filiale hat, die im Gebäude befindlichen anderen Geschäfte arbeiten aber uneingeschränkt weiter. Und sie sind auf ihre Kundschaft angewiesen. Das geht auch dem Multi-Express Schuh- und Schlüsseldienst von Schuhmachermeister Torsten Ziske so. Am hinteren Ende der Ladenzeile in der Halle, direkt gegenüber dem eigentlichen Eingang des real-Bereiches, führt er seit etlichen Jahren erfolgreich sein Geschäft. Viele treue und zufriedene Kunden sind ein Beweis für die Qualität seiner Arbeit.

Wenn nun aber die Gerüchteküche über das Ende der Geschäfte im real-Markt um sich greift, ist das nicht gerade umsatzfördernd. „Ich bin auch weiterhin für Sie da!“ betont deshalb Torsten Ziske. Schuh kaputt, Zweitschlüssel notwendig oder auf der Suche nach einem schicken Ledergürtel? Beim Multi-Express-Dienst sind Sie genau richtig!

PSZ

ANZEIGE

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.