Frauen

Das „Baadshah“ öffnet wieder am 1.08.

Manch einer fragte uns in der letzten Zeit schon, was denn nun mit dem indischen Restaurant in der Marktstraße wird. In den vergangenen Wochen hatte das Restaurant geschlossen. In Folge der Coronakrise war die Gastronomie erst zum totalen Nichtstun verdammt, dann durfte man offiziell wieder, aber die Gäste hielten sich allgemein sehr mit Restaurantbesuchen zurück. So entschloß sich Inhaber Jaswant Singh eine längere Sommerpause einzulegen. Die geht jetzt zu ende.

Ab 1. August ist das „Baadshah“ in der Marktstraße 41, gleich neben der Sparkasse, zu den bekannten Zeiten wieder geöffnet. Man kann in der Gaststätte und auf der schönen Terrasse die zahlreichen indischen, aber auch deutschen Gerichte genießen.

Wir wünschen Guten Appetit!

PSZ

.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..