Blitzerwarnung

Mit 95 kmh durch die Stadt

Am Mittwoch zwischen 6.30 Uhr und 12.30 Uhr führte die Polizei Verkehrskontrollen im Pritzwalker Stadtgebiet durch. Das Ergebnis war erschreckend: Etliche Fahrer missachteten rote Ampeln, drei bedienten während der Fahrt ihr Mobiltelefon, 14 mal waren die Leute nicht angeschnallt, zahlreiche Autofahrer überschritten die zugelassene Höchstgeschwindigkeit.

Dem Ganzen die Krone setzte dem ein Mann auf der Kyritzer Chaussee auf. Er wurde mit 95 kmh erwischt, wo nur 50 kmh erlaubt sind! Das wird teuer für den Verkehrssünder: Ihn erwarten ein Monat Fahrverbot, 2 Punkte in Flensburg und etwa 200 Euro Geldstrafe.

PSZ

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.