Frauen

Der schönste Balkon

IMG_20200615_083724_resized_20200617_023250873

 

Mit viel Geschmack gestaltetes kleines Paradies …

Da bekommt man doch gleich gute Laune, wenn man an einem sonnigen Morgen auf dem Weg zur Arbeit durch die Bahnhofstraße geht. Viele Balkons sind mit Pflanzen geschmückt, aber dieser einer sticht besonders hervor.

Mit viel Arbeit wurde hier ein richtig schönes kleines Biotop „auf Balkonien“ geschaffen. Klasse! Auch die Besucher der Stadt, die vom Bahnhof kommen können sich an diesem schönen Anblick erfreuen. Das frische Grün ist Balsam für unsere vom oft grauen Alltag gestressten Seelen.

Vielleicht könnte man ja zukünftig in der ganzen Stadt einen Wettbewerb veranstalten, wer den schönsten Balkon oder die gelungenste Hausbegrünung hinbekommt. Kleine Preise lassen sich dafür doch sicher auftreiben.

Ich sage ein herzliches Dankeschön für das Lächeln, welches dieses bunte Bild immer wieder in meine morgendlichen Augen zaubert!

Hartmut Winkelmann / Foto: HW

 

SPENDE

BÜRGERJOURNALISMUS KOSTET GELD - WIR BITTEN UM IHRE UNTERSTÜTZUNG! Sie spenden den unten stehenden Betrag für die PRITZWALKER STADTZEITUNG. Wir verwenden ihn ausschließlich für die Bereitstellung der Online-Inhalte auf dieser Webseite und für unsere Printausgaben. Wer mehr als 10€ spenden will, kann einfach die Anzahl der Spenden unten bis zur gewünschten Summe erhöhen.

€10,00

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.