Familie

Ein schöner Tag im Perleberger Tierpark

 

Am heutigen Sonntag zog es wieder viele Familien in den wunderschönen Tierpark in Perleberg. Wir waren mit der Kamera auch dabei. Die Verwandten von unserem Maskottchen „Woelfchen“ hatten sich zwar verkrochen, aber das störte uns und die vielen Besucher nicht. Unzählige kleine und große Tiere wurden von den kleinen und großen Gästen bestaunt. Einfach Klasse und immer einen Besuch wert!

HW / Fotos (11): H. Winkelmann

 

SPENDE

BÜRGERJOURNALISMUS KOSTET GELD - WIR BITTEN UM IHRE UNTERSTÜTZUNG! Sie spenden den unten stehenden Betrag für die PRITZWALKER STADTZEITUNG. Wir verwenden ihn ausschließlich für die Bereitstellung der Online-Inhalte auf dieser Webseite und für unsere Printausgaben. Wer mehr als 10€ spenden will, kann einfach die Anzahl der Spenden unten bis zur gewünschten Summe erhöhen.

€10,00

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.