Feuerwehr

Gasgeruch in Mehrfamilienhaus

Feuerwehr_Gasgeruch Rathenauer_14.05.2020

 

Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Rathenaustraße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus war Gasgeruch gemeldet worden. Zehn Kameraden der Pritzwalker Wehr rückten aus. Die Stadtwerke und Rettungsdienst waren ebenfalls bereits am Einsatzort.

Nachdem anfänglich der Grund für den Gasgeruch nicht ermittelt werden konnte, fand man später im Keller eine Gaskartusche, die sich entleert hatte. Nach Belüftungsmaßnahmen und der abschließenden Freimessung konnte der Einsatz kurz vor fünf beendet werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

PSZ / Quelle: FFW Pritzwalk / Bild: FFW

 

PSZ_Mittendrin im Leben_quer_türkis_mit blauem Girl

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.