Groß Pankow

Noch 3 Tage. Männer – haltet durch!

 

SO WIRD ES SEIN

 

Heute haben wir Dienstag, am Freitag ist es endlich soweit! Die Kneipen öffnen wieder! Köstliches, frisch gezapftes Bier wird dann in die Gläser und umgehend in die ausgetrockneten Kehlen fließen. Aaaah!

Ja, in all den Wochen haben wir auch schon mal ein kleines Fläschchen Gerstensaft geöffnet – aber das war nicht das Gleiche! Nichts geht über ein frisches Kaltschalengetränk aus dem Fass, über das Sitzen in der Stammkneipe und über das nicht immer philosophisch hochwertige, aber dennoch wunderbare Schwätzchen mit dem Kumpel am Tresen. Mein Gott, sehnen wir uns alle danach!

Die Frauen haben seit letzter Woche ihre Friseure wieder, jetzt sind wir Männer dran. Haltet durch, die Rettung naht! Labsal wartet auf euch. Lasst uns den Freitag zum Tag des Biergenusses machen! Kneiper aller Ecken – wir kommen!!!

HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.