Polizei

Mit Krach über den Stausee – Angler reagierten heftig

polizei_standardbild

 

Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr befuhren vier Jugendliche mit einem Tretboot den Preddoehler Stausee. Mit an Bord: Alkohol und laute Musik.

Als sie nach einer Weile ans Ufer kamen, gab es von einigen anwesenden Anglern eine deftige Reaktion. Einer der Jugendlichen wurde vom Boot gezerrt und unter Wasser gedrückt. Ein zweiter Bootsfahrer erhielt Faustschlaege ins Gesicht.

Als die alarmierte Polizei vor Ort ankam, war keiner der beteiligten Angler mehr anwesend. Anzeigen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

PSZ aktuell

 

SPENDE

BÜRGERJOURNALISMUS KOSTET GELD - WIR BITTEN UM IHRE UNTERSTÜTZUNG! Sie spenden den unten stehenden Betrag für die PRITZWALKER STADTZEITUNG. Wir verwenden ihn ausschließlich für die Bereitstellung der Online-Inhalte auf dieser Webseite und für unsere Printausgaben. Wer mehr als 10€ spenden will, kann einfach die Anzahl der Spenden unten bis zur gewünschten Summe erhöhen.

€10,00

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.