Polizei

Bei verbotener Umarmung bestohlen  

polizei_kriminalität

Pritzwalk … 

Von einem Unbekannten wurde gestern gegen 17.45 Uhr ein 57-jähriger Prignitzer in der Parkstraße umarmt. Der Mann stieß den Unbekannte von sich und ging weiter. Später stellte er fest, dass ihm dabei offenbar die Geldbörse entwendet wurde. Er meldete sich gegen 20.30 Uhr im Polizeirevier und erstattete Strafanzeige. Dem Prignitzer entstand ca. 250 Euro Sachschaden.

Quelle: PD Nord

 

Zwei Millionen Besucher 2020_Banner Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.