Coronavirus

Kontrollen durch die Polizei

Polizei_99

 

Prignitz / Pritzwalk …

Zahlreiche Bürger meldeten sich am Mittwoch im Laufe des Tages bei der Polizei und gaben an, dass sich mehrere Personen treffen oder Kunden in Läden zu eng stünden. Den Hinweisen gingen die Beamten nach, konnten bei ihrem Eintreffen meist jedoch keine Zuwiderhandlungen feststellen bzw. die Personen stellten die Abstände fest oder verließen den Ort schnell freiwillig.

Gegen 21.30 Uhr wurden Polizeibeamte auf eine Party in einem Wohnhaus im Hainholzweg aufmerksam gemacht. In der Wohnung stellten die Beamten dann vier Personen fest. Ein dort nicht wohnhafter junger Mann wurde der Wohnung verwiesen. Seine Daten wurden an das Ordnungsamt übermittelt.

Quelle: PD Nord

 

PSZ_Bürgerjournalismus kostet Geld Kopie

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.