Feuerwehr

Fahrer nach Unfall verstorben

Unfall_Zeichen

Groß Pankow …

Gegen 12.15 Uhr befuhr ein Pkw Opel am 22.03. die Landesstraße 102 von Tacken in Richtung Tangendorf. In einer Rechtskurve kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Fahrerseite mit einem Straßenbaum. Kameraden der Feuerwehr kamen zum Einsatz. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.

Der Fahrer war nicht mehr ansprechbar. Durch einen Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Fahrer als ein 23-Jähriger aus der Prignitz identifiziert. Die Angehörigen des Verstorbenen wurden informiert. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Quelle: PD Nord

 

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.