Familie

So ganz nebenbei – die Welt dreht sich weiter!

Mit hoher Berechtigung spielt die Pandemie zur Zeit die alles beherrschende Rolle in sämtlichen Berichterstattungen. Manch einer hat`s ja anscheinend immer noch nicht begriffen und hält sich an keinerlei Maßgaben für den Schutz aller.

Trotzdem wird es auch ein „Danach“ geben. Das Leben geht weiter und die Natur macht es uns vor. Auch wenn gerade wieder kältere Tage anstehen – der Frühling ist nun weder kalendarisch noch wettermäßig auszuhalten. Zum Glück!

Auch bei uns im Stadtbild zeigen sich vielerorts schon bunte Flecken. Zarte Pflänzlein sprießen und verdrängen die tristen Farben des Winters. Man kann sich auf eine wunderbare Natur freuen – nachdem wir aber alle eine Weile schön zuhause geblieben sind um dem Virus keine Chance zu geben.

Bleiben Sie gesund!

Hartmut Winkelmann / Fotos (3): HW

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.