Demokratie

6.000 Artikel auf www.pritzwalker-stadtzeitung.de erschienen

Boom_01

Eine magische Zahl ist geknackt: Heute ging der 6.000ste Artikel bei uns online! Wow! Das ist eine Menge für so ein einstmals kleines Bürgermedium. Ganz klein sind wir nicht mehr – und das nicht nur von der Anzahl der Artikel her. In den letzten Tagen schauen etwa 18.000 Leserinnen und Leser täglich auf unserer Webseite und die zugehörigen Facebook- und Instagram-Accounts. Die Gesamtzahl unserer User nähert sich der Marke von 2.000.000!

Der Schwerpunkt liegt gegenwärtig natürlich bei den Beiträgen zum Coronavirus. Dadurch haben sich die Zugriffszahlen bei uns fast verdoppelt. Die PRITZWALKER STADTZEITUNG gilt als das Medium, über das man sich am schnellsten, aktuellsten und nicht immer ganz stromlinienförmig über das Wichtigste aus unserer Region informieren kann. Und da ist ja auch was dran.

Das Durchschnittsalter der Nutzer liegt bei 25,6 Jahren. 56% sind Frauen. Ein Spitzenwert! Und von uns ein Dankeschön dafür!

Wir werden auch weiterhin für unsere Leserinnen und Leser da sein, das versprechen wir euch. Zur Zeit natürlich ohne Besucherverkehr in unseren Räumen.

PSZ Redaktion

 

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.