Polizei

Schwerer Unfall auf der B189

unfall 21

Auf der B189 kam es bei Weisen zu einem sehr schweren Verkehrsunfall. Eine Fahrerin stieß mit ihrem PKW frontal auf ein zweites Fahrzeug.  Die Frau starb, ein Mann im anderen PKW wurde schwer verletzt.

Quelle: PPA

Hier der offizielle Polizeibericht:

Frau verstorben

Eine 82-jährige Prignitzerin kam heute gegen 09.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 189 in der Nähe des Abzweigs Weisen ums Leben. Ein 52-jähriger Prignitzer war mit einem Pkw Kia in Richtung Wittenberge gefahren. Beim Überholen kollidierte er mit dem Pkw Ford der 82-Jährigen im Gegenverkehr. Die Frau verstarb noch am Unfallort. Der 52-Jährige wurde schwerverletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Gutachter wurde an die Unfallstelle gerufen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Bundesstraße musste bis in den Nachmittag hinein gesperrt werden.

Quelle: PD Nord

 

PSZ_Hier gibts das Neuste_quer_türkis Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.