Groß Pankow

Schon gewusst? (72)

Schon gewußt

Die Partnerschaftsagentur „Hater“ bringt Leute zusammen, die gemeinsam etwas oder jemanden hassen. Auch `ne Grundlage!
Der BER ist gar nichts! Von der Grundsteinlegung bis zur Fertigstellung des Kölner Doms vergingen 632 Jahre. (Da bleibt doch noch Zeit!)

Uromasex: Weibliche Grönlandhaie werden tatsächlich erst im Alter von 150 Jahren geschlechtsreif. Na da haben sie die Männer dann aber ausgiebig studieren können!

Manche Schäfer setzen Esel zum Schutz ihrer Herden vor Wölfen ein. Sie machen ordentlichen Krach und laufen nicht davon.

Gemessen an der absoluten Zahl getöteter Menschen zählen Nilpferd, Hund und Pferd zu den neun gefährlichsten Säugetieren. Auf Platz 1 steht der Mensch selbst. (Nachdenkpause!)

Das größte Bierglas der Welt fasst 2.082 Liter. Zwei Brauer aus England brauchten mehr als eine Stunde, um es zu füllen.

Maulwurfsmännchen verpassen ihren Weibchen nach der Paarung eine Art Keuschheitsgürtel. Sie verschließen die Vagina mit einem harzähnlichen Pfropfen, damit das Weibchen anschließend nicht mehr mit anderen Männchen Sex haben kann.

Im Mittelalter hatten walisische Frauen das Recht ihre Männer zu verlassen, wenn diese Mundgeruch hatten.

Fensterputzer heißt neudeutsch doch tatsächlich „Vision Clearence Engineer“! Der „Facility Manager“ ist der Hausmeister. Oh Mann!

Für die Olympischen Spiel 1932 schmuggelte der bayrische Gewichtheber Josef Straßberger ein Faß Bier in die USA. Da dort ein striktes Alkoholverbot galt, tarnte er das Bier als „Massageöl“.

Ursula von der Leyen nahm mit 19 Jahren mit ihrer Familie eine Volksmusikplatte unter dem Titel „Wohlauf in Gottes schöne Welt!“ auf. Noch ein Skandal um diese Frau!

Sterile OP-Säle werden nicht unsteril, wenn jemand furzt – solange der Furzer seine Hosen anbehält! Gut zu wissen!

Quelle: „Unnützes Wissen 6“

 

PSZ_Anzeige_Spenden_11 Kopie

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.