Demokratie

Am Mittwoch tagen die Stadtverordneten – Tagesordnung & alle Beschlussvorlagen hier

Stadtwappen_Pritzwalk

Es ist mal wieder soweit: Am Mittwoch, dem 26.02., trifft sich die Stadtverordnetenversammlung Pritzwalk zu ihrer nächsten turnusmäßigen Sitzung. Um 18 Uhr eröffnet der SVV-Vorsitzende die Tagung im Kulturhaus. Bürgerinnen und Bürger sind dabei herzlich willkommen!

Auf der Tagesordnung stehen einige Satzungsfragen, über die lange diskutiert wurden, die aber an diesem Tage endlich abgeschlossen werden sollen. Weiterhin geht es um eine ganze Reihe an Planungs- und Bauvorhaben in der Stadt und den Ortsteilen. Viele dieser Fragen wurden in den Fachausschüssen bereits umgehend behandelt, so das nicht mit allzu langen Beratungen zu rechnen ist.

Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit zu Beginn und am Ende des öffentlichen Teils Fragen zu stellen.

Zur Tagesordnung >>

Alle öffentlichen Beschlussvorlagen >>

PSZ

 

PSZ_Da wo andere aufhören zu fragen Kopie

 

.

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.