Leserpost

Zu wenig aus den Ortsteilen? Stimmt!

PSZ_Mitarbeit_Du wirst gebraucht_Fotografin Kopie

 

Da brauchen wir jetzt Ihre Hilfe …

Hallo! Neulich schickte uns ein Paar aus einem unserer Ortsteile eine Kritik, ein wenig unfreundlich vorgetragen, aber im Kern nicht ganz falsch: Wir würden uns doch Stadtzeitung nennen, hätten aber kaum Beiträge aus den Ortsteilen dabei.

Das ist ein guter Hinweis. Wir sind allerdings eine rein ehrenamtlich arbeitende Zeitung. Das schränkt unseren Handlungsspielraum natürlich stark ein. Wir sind auf Hinweise, Tipps und Beiträge aus den meisten Ortsteilen angewiesen. Das klappt mancherorts auch schon ganz gut. Vereine, Einzelpersonen o.a. senden uns ihre Informationen, entweder schon in richtig guten Texten oder nur als Kurzinfo, aus der wir dann nach Möglichkeit was machen. Mehr geht aber immer! Wenn ihr etwas habt, das berichtenswert ist, wenn ihr vielleicht auch ein paar Bilder davon gemacht habt, dann schickt es uns einfach. Wir sind eine Bürgerzeitung und je mehr Leute sich daran beteiligen umso besser wird es!

Beste Grüße! Euer Hartmut Winkelmann

 

PSZ_Sie sind die Stadtzeitung Kopie_Var.2

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.