Frauen

Jetzt gibt`s auch ein Mädchen-Hockeyteam

FB_IMG_1580985834879

Seit Jahren festigte sich der Wunsch, eine Mädchenmannschaft zu etablieren. Ende 2019 wurde dann der Grundstein gelegt. Nun  kann der Pritzwalker FHV03 stolz verkünden den Mädchen in unserer Stadt eine Möglichkeit zu bieten  den Hockeysport näher kennen zulernen.

Als Trainer konnten wir Henry Weimann gewinnen , auch der Abteilungsleiter Hockey, Niko Retzlaff, steht voll hinter der Entscheidung und ist mit viel Engagement und Eigeninitiative dabei.

Sollte ihr Kind auch Interesse haben dann besuchen sie doch mal ein Training, vielleicht wird es ja auch vom Hockeyfieber gepackt. Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht. Wenn sie Fragen haben melden sie sich doch bitte bei unserem Abteilungsleiter Hockey Niko Retzlaff oder dem Trainer Henry Weimann.

Nähere Infos: www.pritzwalk-fhv.de/hockey

PSZ

 

PSZ_Hier gibts das Neuste_quer_türkis Kopie

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.