Groß Pankow

Dienstagfrüh dreht „Sabine“ bei uns nochmal auf

Sturmwarnung_01

Bisher ist uns in Pritzwalk das Gröbste in puncto Sturmtief erspart geblieben (Bericht zu Sturmfolgen auf rbb24>>). Am frühen Nachmittag gingen über Pritzwalk kurze, aber heftige Hagelschauern nieder, die vereinzelt zu tückischer Glätte auf Straßen und Gehwegen führten. Mit weiteren derartigen Niederschläge muß heute noch gerechnet werden.

Kritisch dürfte es nach den aktuellen Vorhersagen von wetter.com nochmal am morgigen Dienstag werden. In den Morgenstunden und bis Mittag ist hier erneut mit Sturmböen um 100 kmh zu rechnen. Das ist schon heftig! Ab Donnerstag wird`s dann weniger windig und trockener.

PSZ aktuell

 

PSZ_Hier gibts das Neuste_quer_türkis Kopie

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.