Arbeit und Soziales

Februar 2020: Die ganz neue Stadtzeitung ist da!

PSZ 72 ist da

Mal wieder haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut eine neue Ausgabe unserer beliebten Zeitung herzustellen. Online kommt sie heue auf den Markt, gedruckt ab Donnerstag kommender Woche.

Worum geht`s im Februar? Wir bringen Einzelheiten zum in diem Jahr geplanten Umbau des Bahnhofsgeländes rechts des Hauptgebäudes. Ein moderner Umsteigeplatz entsteht. Gelbe Äcker leuchten am Standrand – mit rechten Dingen gehts dabei wohl nicht immer zu! Pritzwalk behält seinen Buchladen, wir berichten über alternative Ideen für die Wiederbelebung von Innenstädten, zeigen genauer welche Bauvorhaben an der B189 bei Kemnitz und später an der B107 rings um Mesendorf geplant sind.

Wie immer gibt es Veranstaltungstipps, Witze aller Art und ratschläge für einen gesünderen Alltag.

Wir hoffen Sie haben auch diesmal viel Freude beim Lesen!

Hier gehts zur Februar Ausgabe 72 >>

Ein Hinweis noch: Lokaljournalismus kostet nicht nur viel ehrenamtliche Mühe, er ist auch mit einer ganzen Reihe an Kosten verbunden. Das wird zunehmend zum Problem! Wir bitten Sie uns mit einer Spende zu unterstützen – für freien und frechen Journalismus aus und für unsere Region. Total lokal!

 

IHRE PRITZWALKER STADTZEITUNG

Hartmut Winkelmann, Chefredakteur

Marktstraße 37, 16928 Pritzwalk

Tel. 0 33 95 / 70 919 13

E-Mail: pritzwalker-stadtzeitung@gmx.de

 

PSZ_Anzeige_Spenden_11 Kopie

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.