Frauen

„Wir sind wieder da!“ heißt es in Fossi`s Kneipe

Nach längerem Umbau und Renovierung geht es jetzt weiter in Pritzwalks beliebter Party-Kneipe! Darauf freuen sich schon viele, wie eure zahlreichen Nachfragen auch bei uns zeigen. Mit neuem Konzept geht man ans Werk. Die Speisekarte sieht nicht nur optisch anders aus – sie enthält auch Neues: Zwei neue Burger-Arten, Fleischspieße, kleinere Snacks und jeweils etwas Überraschendes stehen drauf. Eine leckere Bistro-Küche ist das Ziel. Die Küche wird Stück für Stück hochgefahren, je nachdem wie die neuen technischen Geräte einsetzbar sind. Es gibt weniger Sorten an Flaschenbieren, das bekannte Faßbier von Veltins bleibt erhalten. Der Tresen ist frisch abgeschliffen und poliert, hinter der Bar siehts moderner und aufgeräumter aus.

Etwas verändert ist der Eingangsbereich. Mitten im wintergartenähnlichen Anbau gehts nun auch hinein. Das wirkt offener und einladender. Die Raucher müssen sich umstellen: Qualmen ist nur noch draußen möglich! Der Dartautomat rückt in den  hinteren Teil der Kneipe, dort wo die eleganten Couchen stehen. Gerade dieser hintere Bereich wirkt jetzt durch die Neuanordnung der Möbeltstücke und die neuen Farben sehr viel angenehmer. Insgesamt ist das in die Jahre gekommene dunkle Rot jetzt einem hellen Beigeton gewichen. Gelungen würde ich sagen!

Los geht es für das Kneipenpublikum am Freitag & Samstag, dem 14. und 15. Februar. Es gibt Leckeres vom Grill! Man wird an diesem Abend sicher viele alte Bekannte wiedertreffen, die auf diesen Tag ebenso gewartet haben.

Viel Erfolg für Fossi`s Team beim Neustart!

PSZ / Fotos. HW

 

PSZ_Hier gibts das Neuste_quer_türkis Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.