Arbeit und Soziales

Ein glücklicher Tag für Aurora und ihre Mutter

Kürzlich war es soweit und unsere kleine Merle ist bei uns eingezogen. Der Weg bis hier hin war lang und steinig aber es hat sich gelohnt.
Ich danke allen die hinter uns stehen und uns vorallem auch unterstützt haben oder noch unterstützen.

Aurora hat geweint vor Freude und kann es noch garnicht glauben das der Traum vom Hund und irgendwann vielleicht ein kleiner Helfer in Sachen Diabetes wahr geworden ist.

PSZ / Text: Kristin Stricker / Fotos: Privat

 

PSZ_So kann der Tag beginnen Kopie_Schmaler

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.