Groß Pankow

Fahrzeug ohne Kennzeichen gefunden

Polizei_99

 

Pritzwalk / Groß Pankow …  

Ein Zeuge bemerkte heute Morgen gegen 03.10 Uhr einen auf der Bundesstraße 189 zwischen Groß Pankow und Pritzwalk abgestellten unbeleuchteten Pkw VW Golf und informierte die Polizei darüber. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass an dem offenstehenden Wagen keine Kennzeichen angebracht waren. Über die Fahrzeugidentifikationsnummer konnte der Halter ermittelt und kontaktiert werden. Dieser hatte den Wagen verkauft. Der neue Fahrzeugbesitzer gab gegenüber den Beamten an, dass sich der Wagen eigentlich in einer Werkstatt befinden sollte und offenbar von dort entwendet wurde. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

Quelle: PD Nord

 

PSZ_So kann der Tag beginnen Kopie_Schmaler

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.