Frauen

In „Fossi`s Kneipe“ wird fleißig renoviert

 

Beliebtes Gasthaus startet bald wieder mit leicht verändertem Konzept …

Damit die typische Gerüchteküche nicht gleich wieder auf Hochtouren kocht, hat uns das Team aus „Fossi`s Kneipe“ eingeladen über die Fortschritte des Umbaus und der Renovierungsarbeiten in ihrem Haus selbst ein Bild zu machen. Im Januar ist die Gaststätte noch geschlossen. Das hat aber gute Gründe.

Mitten in der Arbeit steckend, in Malerkluft steckend, konnten wir uns umsehen. Und da sind schon einige Veränderungen sichtbar!

Nach einigen Jahren Kneipenbetrieb vertrugen die Wände und der Tresenbereich mal einen neuen Anstrich und etwas verändertes Aussehen. Die Anordnung der Tische und Sitzgelegenheiten wird sich ändern. Für die Dartfreunde ist jetzt im hinteren Teil Platz, dort wo sonst nur die Couchen standen.

Der neue Farbton der Kneipe zieht sich durch alle Räume. Sieht schick aus, wird die Stammgäste aber nicht verschrecken. Ganz im Gegenteil! Neue Blickfänge und Sichtachsen entstehen, bekannte und beliebte Accessoires bleiben allerdings erhalten.

Auch in puncto Gastronomie kommt Neues auf die Karte. Es wird neue Burger-Varianten geben, verschiedene Spieße ebenso. Regelmäßig werden andere leckere und zur Kneipe passende Speisen angeboten. Das heißt zukünftig mehr Vielfalt und Abwechslung für den hungrigen Kneipengast.

Anders soll auch der wintergartenähnliche Vorbau genutzt werden. Die verqualmte Raucherhöhle ist Vergangenheit. Hier wird zukünftig mehr angemessener Raum zum Sitzen, Feiern und Genießen sein. Zum einzigartigen Biergarten mit Blick auf den Kirchturm werden neue Zugangswege geschaffen.

Die Webseite der Gaststätte wird neu aufgemotzt und enthält dann wieder die aktuellen Termine und Angebote.

Insgesamt ein interessantes Vorhaben, was einem wieder mehr Spaß machen dürfte zu „Fossi“ zu gehen.

Über die weiteren Baufortschritte werden wir auf unserer Webseite informieren.

PSZ

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.