Polizei

Unter Drogen die eigene Mutter attackiert

Häusliche Gewalt_00
Wittenberge …

Zwischen einem 23-Jährigen und seiner 63-jährigen Mutter aus Sachsen-Anhalt kam es heute gegen 10.30 Uhr in der Lenzener Chaussee auf einem Parkplatz zu einer Auseinandersetzung. Beide saßen in einem Pkw Skoda, als der Mann die Frau auch körperlich angriff. Die Frau konnte aus dem Wagen flüchten, Passanten informierten die Polizei.

Den Anweisungen der Beamten folgte der 23-Jährige nicht und leistete Widerstand. Er stand offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln, ein erster Drogentest reagierte positiv auf Amphetamine. Der 23-Jährige und ein Polizeibeamter wurden leicht verletzt.

Bei dem Mann stellten die Beamten einen Teleskopschlagstock und Betäubungsmittel sicher. Mehrere Strafanzeigen, darunter wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz, wurden aufgenommen. Der Mann wurde zur psychiatrischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: PD Nord

 

PSZ_Sie sind die Stadtzeitung Kopie_Var.2

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.