Polizei

Wohl etwas nicht bedacht

Drogen_Rauschgift_Linie ziehen

Wie die MAZ berichtet, meldete sich am Donnerstag ein Mann in Neuruppin bei der Polizei, um den Verlust seiner Kreditkarte anzuzeigen. Dafür musste er seinen Personalausweis vorlegen. Und da hatte der Mann wohl etwas vergessen: Am Ausweis hafteten noch Reste eines Rauschgiftes. Jetzt erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren.

PSZ über Facebook

 

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_Original

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.