Frauen

Am 3.1. eröffnet „Pannacotta“ in der KMG

2018_02_20_KMG-Klinikum am Giesensdorfer Weg (4)

Ab Freitag, dem 3.1., hat die Cafeteria im Eingangsbereich des KMG Klinikums Pritzwalk eine neue Bewirtschaftung. Das Team des Cafe & Bistros Pannacotta um Inhaberin Silke Müller übernimmt das Geschäft als zusätzliches Angebot. Das erfolgreiche Cafe in der Marktstraße bleibt natürlich bestehen. Für die neuen Aufgaben wurde das Personal aufgestockt.

Dazu wurde die Einrichtung in den letzten Wochen generalüberholt und wird in neuem Glanz erstrahlen. Am Freitag um 11 Uhr ist Eröffnung. Die Cafeteria wird zukünftig auch einen Mittagstisch in der bekannt guten Qualität für die Pannacotta steht anbieten. Das spricht sich bestimmt schnell herum!

Wer also die noch etwas geruhsamere Zeit nach dem jahreswechsel nutzen will, dem sei ein Besuch im Foyer des KMG Klinikums empfohlen – auch wenn man nicht kein Patient des Hauses ist!

HW

 

PSZ_Abo_Es ist ganz einfach Kopie

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.