Humor

Schon gewusst (70)?

Schon gewußt

 

Man sollte sich doch öfter die „Käse-Füße“ waschen: Stechmücken werden nachweislich von Fußgeruch angezogen.

 

Unser Magen knurrt nicht, weil wir hungrig sind. Es handelt sich um ganz normale Muskelbewegungen im Magen-Darm-Trakt. Nur hört man sie erst, wenn die Organe leer sind.

 

Schimpansen können sich genau so gut am Hintern erkennen, wie Menschen das am Gesicht tun.

 

Die Antarktis wurde nur von einem Tausendstel der Menschheit besucht. Haben Sie schon Reisepläne?

 

Alle Briten zusammen sagen täglich 368 Millionen mal „Sorry!“. Vielleicht noch öfter nach dem Brexit?

 

Adolf Hitler ließ 1932 die erste, unter dem damaligen Kölner Oberbürgermeister und späteren Kanzler Adenauer gebaute Autobahn zwischen Köln und Bonn zu einer Landstraße herabstufen, um später selbst die „erste“ Strecke in Auftrag zu geben.

 

Mathe wird von 16% der Schüler in Deutschland als ihr Lieblingsfach angegeben und ist damit das beliebteste Fach. (Hab ich irgendwas verpasst? Beliebtestes Fach???). Musik mögen nur 2% der Schüler. Das bedeutet, es ist das unbeliebteste Schulfach.

 

Der „Schwiegermuttersitz“ ist übrigens ein großer Kaktus.

 

Kinder lachen im Durchschnitt 400mal am Tag, Erwachsene nur 15mal. (Tote übrigens gar nicht!).

 

Buzz Aldrin (USA) war der erste Mensch, der auf dem Mond urinierte.

 

Der Bedarf an Altpapier ist in Deutschland so groß, dass die Branche Altpapier aus dem Ausland importiert.

 

(aus PSZ 70 – Dezember 2019)

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_03

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.