Familie

„Tausendfüßler“ in Weihnachtsstimmung

Pritzwalks Innenstadt war heute Vormittag voller kleiner „Tausendfüßler“ – zumindest vielen Kindern aus der Kita gleichen Namens. Die Kleinen waren ganz offensichtlich in Weihnachtsstimmung. Mit ganz viel Eifer machten sie sich unter Anleitung ihrer Erzieherinnen und Erzieher an das Schmücken eines der kleinen Bäumchen, die von der Stadtverwaltung entlang der Marktstraße aufgestellt wurden.

Etliche Gewerbetreibende und auch Kindereinrichtungen der Stadt und seiner Ortsteile beteiligten sich am diesjährigen Wettbewerb um den am schönsten geschmückten Weihnachtsbaum. Die Kita-Kinder hatten sich einen Baum vor dem „Wäscheladen“ von Inhaberin Bianca Schulz ausgesucht. Und sie verwandelten ihn in ein wahrhaftes Prachtstück! Sehr schön und danke an die kleinen Weihnachts-Wichtel!

HW

 

PSZ_Abo_Weihnachtsgeschenk Kopie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.