Arbeit und Soziales

Regionaler TV-Kanal der PRITZWALKER STADTZEITUNG startet am Sonntagabend!

IiN_Titelbild_Folge 1 Kopie

„Irgendwo im Nirgendwo“ ist ein Talkformat aus der Prignitz und für die Prignitz. Wir möchten mit regionalen Akteuren aus allen Bereichen ins Gespräch kommen – echt und in ungezwungener Atmosphäre. Als Gegensatz zum „Das geht doch nicht“, „Hier passiert doch eh nichts mehr“ oder „Das haben wir schon immer so gemacht“ wollen wir zeigen, dass es auch positive Einstellungen zu unserer Region und deren Zukunft gibt – und davon gar nicht mal so wenig! Das Formnat wird mit Unterstützung von Stil Männermode im Auftrag unserer PRITZWALKER STADTZEITUNG produziert.

Unser Gast in Folge 1 ist Jan Scholz. Der ursprünglich aus Schleswig-Holstein stammende Fahrlehrer hat vor einigen Jahren in der Prignitz seine neue Heimat gefunden. Im Mai 2019 hat er die Fahrschule Fahr.Team in Pritzwalk eröffnet. Das moderne Konzept der Fahrschule scheint voll aufzugehen. Was seine Ideen dahinter sind, wie Jan überhaupt hier gelandet ist und wie der Kaffee in seiner Fahrschule schmeckt, das erfahrt ihr im Video.

——————————-

Du kennst eine Person, die ein toller Gesprächspartner für uns wäre? Dann freuen wir uns über deine Vorschläge in den Kommentaren.

——————————-

Dir gefällt dieses Video? Lass uns gern ein Like und/oder schreib uns deine Meinung in die Kommentare! Wir würden uns auch freuen, wenn du das Video mit deinen Freunden teilst.

#irgendwoimnirgendwo #prignitz #pritzwalk #perleberg #wittenberge #wittstock #kyritz #putlitz #meyenburg #badwilsnack #ostprignitz #zwischenhamburgundberlin #brandenburg #machesinbrandenburg

Die 1. Folge von „Irgendwo im Nirgendwo“ startet am Sonntag, 1.12. um 19 Uhr auf unserem Facebook-Kanal. Kurz danach können Sie ihn auch hier auf unserer Webseite sehen. PRT24 – den Namen können Sie sich schon mal merken!

 

PRT 24_Logo 2

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.