Jugend

Dummheit ist ansteckend – wußten Sie das schon?

IMG-20191125-WA0004

Tja, man glaubt es kaum – die Realität zwingt einen aber doch zu manch unschöner Erkenntnis. So zieht das Wirken eines zweibeinigen Vollpfostens fast gesetzmäßig die Tat von weiteren seiner Verwandten im Geiste an! Beispiel gefällig? Leider sehr einfach:

Auf dem Parkplatz des „roten“ Netto-Marktes an der Havelberger Straße stehen einige Container, eigentlich zur Sammlung von alten Kleidern und Schuhen zum guten Zweck gedacht. Erst kam ein Zeitgenosse mit beschränktem Geistesradius dort hin und schmiß seinen sonstigen, in jedem Fall unpassenden Unrat neben den Behälter. Ist ja auch „fast gar nicht“ zu erkennen wofür die Dinger da sind! Oder hapert es auch noch mit den Lesefähigkeiten? Bald eilten andere Dummköpfe herbei und beteiligten sich eifrig an dieser gemeinsamen Aktion der Doofen. Toll!

Nun ist ja nicht nur der Netto-Markt Opfer solcher Taten geworden. Auch an fast allen anderen Markthallen kann man selbiges beobachten. Die Knallköppe werden halt nicht weniger! In diesem Fall hat uns eine aufmerksame Passantin informiert.

Manchmal. Wie neulich an der Parkstraße, ist der niedrige IQ dieser Herrschaften aber manchmal sogar hilfreich. Inmitten ihres ganzen Mülls hinterlassen diese Hornochsen dann sogar noch ihre Adresse auf alten Lieferkartons, arglos weggeschmissenen Rechnungen etc. Werden diese wertvollen Mitmenschen mal wirklich erwischt, sollte man ihnen einige Sozialstunden aufbrummen, gern auch bei der öffentlichen Müllbeseitigung in auffälliger Kleidung!

HW / Foto: Privat

 

PSZ_So kann der Tag beginnen Kopie_Schmaler

 

.

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.