Polizei

Nichts mitbekommen?

Blaulicht

Pritzwalk … 

Eine 46-jähriger Pritzwalkerin befuhr gestern gegen 16.50 Uhr mit ihrem Fahrrad die Stresemannstraße aus Richtung Kyritz kommend in Richtung Innenstadt. Als sie auf Höhe der Einmündung zum Trappenberg war, kam aus der untergeordneten Straße vom Trappenberg ein Pkw gefahren. Dieser gewährte der 46-Jährigen nicht die Vorfahrt und fuhr weiter Richtung Innenstadt. Die Frau musste sich gegen den Pkw lehnen, um nicht zu stürzen und verletzte sich dabei leicht. Der unbekannte Fahrer des Wagens hielt nicht an.

Durch zwei Zeugen konnte das Kennzeichen des Wagens bekannt gemacht werden. Der 79-jährige Halter des Pkw Nissan (ebenfalls Pritzwalker) wurde durch Polizeibeamte aufgesucht, er gab an, von dem Vorfall nichts mitbekommen zu haben.

Quelle: PD Nord

 

PSZ 69 ist da

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.