Familie

Schau an, schau an! Da steht er schon

IMG_20191121_115726

Am Donnerstagvormittag waren die Handwerker fleißig und haben den großen Weihnachtsbaum auf dem Pritzwalker Marktplatz, direkt am „Wasserklops“, aufgestellt. Schön und gerade gewachsen ragt er jetzt in den noch gar nicht so weihnachtlichen Himmel. Geschmückt wirde er erst später. Man kann sich wieder auf einen angenehmen Hingucker zum Jahresende freuen. Ein zweiter, etwas kleinerer Vertreter seiner Art steht jetzt auch in der Meyenburger Straße an der Grünstraße, direkt neben Blumen-Römer.

PSZ aktuell

 

PSZ_Abo_Weihnachtsgeschenk Kopie

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.