Familie

Handball: Pritzwalk ohne Punkte

HCP Team Männer I 2019

Handball Club Pritzwalk – HSV Bernauer Bären 23:27 (11:15) …

Das Geschehen des Spieles zusammengefast lautet einfach, es war ein gebrauchter Abend. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen um die Punkte zu behalten, aber es lief einfach nicht. Die Torhüter bekamen kaum einmal die Hand an den Ball, die Abwehr agierte zu statisch und im Angriff landeten regelmäßig die Bälle an Latte und Pfosten.

Da passte es auch, dass von 3 Siebenmetern lediglich einer verwandelt wurde und dies in der 60. Minute. Das 1:0 durch Johannes Rusch sollte die einzige Pritzwalker Führung des Spieles sein, denn dann hatten die Bären den besseren Start und nach 12 Minuten lag der Gastgeber 3:7 im Rückstand. Die Gäste waren in der Folge nicht besser, aber sie schafften es den erspielten Vorsprung permanent zu halten. Bis zur Pause kam Pritzwalk zwei Mal bis auf zwei Tore zum 6:8 (15. Minute) und 10:12 (21. Minute) heran. Zur Pause beim 11:15 hatte Bernau den Abstand von 4 Toren dann wieder hergestellt.

Nach der Pause zog Bernau auf 6 Tore davon, aber die Dömnitzstädter kämpften sich wieder bis auf drei Tore zum 15:18 ran. Selbst beim 20:24 nach 53 Minuten bestand noch die Chance auf einen Punktgewinn, doch drei Bernauer Tore in Folge zum 20:27 waren dann zu viel. Pritzwalk betrieb in den letzten drei Minuten Ergebniskosmetik und verkürzte zum 23:27 Endstand.

Andreas Jähnigen

Aufstellung Pritzwalk: Christian Käpernick (5 Paraden), André Jähnigen (4 Paraden); Florian Boldt (1 Tor),Sven Vierjahn (1), Johannes Rusch (4), Dominic Rust (1), Martin Paetz (1), Norman Richter, Niels Asse(2), Bodo Voß (4), Marvin-Dustin Eggebrett (2), Toni Eicker (2), Kevin Röpert (4), Jonas Lange (1)

Ergebnisse und Tabelle hier >>

 

PSZ_Abo_Weihnachtsgeschenk Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.