Feuerwehr

Arbeiter klemmt sich Hand in der Erntemaschine ein

Feuerwehr Einsatz_Bergsoll Kopie

Am Freitagvormittag gegen 8.45 Uhr wurde die Pritzwalker Feuerwehr zu einem Einsatz im Ortsteil Bergsoll nachalarmiert. Wehren aus dem Bereich Meyenburg sowie Rettungskräfte und Polizei waren dort bereits im Einsatz. Der Rettungshubschrauber kam hinzu.

Bei seiner Tätigkeit war ein Mann verunfallt und mit der Hand in einer Erntemaschine eingeklemmt. Die Kameraden befreiten ihn daraus und sein Abtransport wurde organisiert. Der Einsatz konnte gegen 10.30 Uhr beendet werden.

Quelle: FFW Pritzwalk

 

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.