Innenstadtbelebung

Musik & Party vom Feinsten in „Fossi`s Kneipe“

IMG_20191109_224451

In „Fossi`s Kneipe“ gab es mal wieder echt gute Musik und jede Menge guter Laune. Am Samstagabend trat dort die Band Tricky Notes auf. Sie überzeugte durch wirklich gekonntes Instrumentenspiel und Gesang. Selbst Stücke von Johann Sebastian Bach in moderner Bearbeitung waren dabei. In manchen Augenblicken konnte man vermuten Jethro Tull stehe da vorn! Das markante Querflötenspiel des Frontmannes war beeindruckend.

Gut gelaunt genossen die Besucher den Abend bei einem oder zwei leckeren Getränken und jeder Menge guter Unterhaltung. „Fossi`s Kneipe“ hat damit mal wieder ihren Ruf als Pritzwalks Party-Kneipe Nummer 1 gefestigt!

HW / Fotos & Video: HW

 

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.