Familie

Ein durchweg gelungener Blaulichttag

GUTE STIMMUNG UND TOLLES WETTER BEIM BLAULICHTTAG AUF DEM BAHNHOFSGELAENDE

Seit 10 Uhr präsentierten sich das Polizeimuseum im Keller des Bahnhofs, die Pritzwalker Polizeiwache, Feuerwehr und Katastrophenschutz sowie die Freunde der historischen Transportpolizei mit ihren Einsatzfahrzeugen und an Infostaenden. Da gab es jede Menge zu bestaunen für Alt und Jung.

Im Bahnhofskeller zeigten auch die Modellbahnfreunde den neusten Stand ihrer schönen Anlage. In der Polizeiwache konnte man sich über die aktuelle Arbeit und die Verbrechensprävention informieren.

Vor Ort gab es ebenfalls die Möglichkeit sein Fahrrad codieren lassen. Am Stand herrschte teilweise reger Andrang.

Im Bahnhofssaal spielte die „Kleine“ Blasmusik des Landespolizeiorchester (immerhin mehr als 12 Musiker!) beschwingt und gekonnt auf. Die Damen der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald boten äußerst leckeren Kuchen und Kaffee an, der die eigenen Vorsätze zur Kalorienbegrenzung ins Wanken geraten ließ.

Hartmut Winkelmann / Fotos: HW

 

PSZ_Mitmacher gesucht_Coffee-Shop Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.