Familie

Kampfsportler räumen bei „Sterne des Sports“ ab

Facebook Seite von Sterne des Sports -PSV Gruppe

Nach der Verleihung der „Sterne des Sports“ in Potsdam gibt es Grund zur Freude in der Region. Die Kampfsportler des Pritzwalker SV – Abt. JiuJitsu / KungFu wurden gleich mehrfach geehrt. Über Einzelheiten informierte uns Frank Kallies:

„Nachdem wir am 01.10. mit unserem vereinsübergreifenden Projekt „Kampfsport ohne Grenzen“ von Volks-und Raiffeisenbank Prignitz und dem Kreissportbund Prignitz bereits den Bronzenen Star erhalten haben, durften wir am 21.10.2019 nach Potsdam in die Staatskanzlei fahren zur Wahl zum „Silbernen Star“. Die Verleihung wurde von Jens Herrmann von BB Radio moderiert und Größen aus Politik und Sport waren dabei.

Aus 48 Vereinen in Land Brandenburg sind wir schließlich unter die letzten 6 gekommen, haben bei der Silber-Veranstaltung zusätzlich den Förderpreis erhalten und sind mächtig stolz darauf. Ein schöner Tag für unser Trainerteam und unsere Weggefährten. Wir machen auf jeden Fall weiter mit unserem Projekt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder bei „Sterne des Sports“.

IMG-20191001-WA0010

Den Bronzenen Star 2019 haben wir jedenfalls abgeräumt und freuen uns sehr. Zum Preis dazu gab es noch  dieses tolle Banner des Deutschen Olympischen Sportbund und der VR-Bank.“

Vielen Dank an Alle, die diesen Preis ermöglicht haben und das Projekt „Kampfsport ohne Grenzen“ ermöglicht haben.

Frank Kallies / Fotos: Sterne des Sports

 

PSZ_Ich habe es auch gemacht_Lady rothaarig Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.