Familie

Blaulichttag im Polizeimuseum am Bahnhof am 26.10. ab 10 Uhr

Blaulichttag 2019 Kopie

Am Samstag, dem 26.10., findet zwischen 10 und 16 Uhr auf dem Bahnhofsgelände und im Keller des kleinen Museums zur Polizeigeschichte der nächste „Blaulichttag“ statt. mit dabei ist neben dem Museumsteam die aktive Polizei, die Feuerwehr, die Präventionsgemeinschaft für Kriminalitätsopfer „Weißer Ring“ u.a.. Man sich sein Fahrrad codieren lassen, die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald bietet leckeren Kaffe und Kuchen zum Verkauf. Historische Polizeifahrzeuge und Uniformen können lebensecht bestaunt werden.

Ab 12 Uhr spielt die „Kleine Blasmusik“ des Landespolizeiorchesters Brandenburg unter dem Motto „Preußens Gloria“ auf.

Es gibt also wieder ein buntes Programm für jung und alt. Schauen Sie doch mal vorbei!

PSZ

 

Abo Werbung_Frau Ich verpasse keine SZ mehr_kleiner

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.