Arbeit und Soziales

Jetzt ist die Oktober-Ausgabe da!

PSZ 68_1 Cover

Nun ist sie also da – unsere Oktober-Ausgabe der PRITZWALKER STADTZEITUNG. Eine Menge Hinweise, Ideen, Ratschläge, große und kleine Themen, natürlich auch Witz und ein kleines Lächeln über die Dinge des Alltags sind verarbeitet und auf 16 Seiten komprimiert.

Worum geht es diesmal u.a.? Ein Gesamtverkehrskonzept für unsere Stadt wird gefordert, immer mehr Kritik gibt es an der neuen Querungshilfe am Bürgerpark und vor allem ihren verkehrstechnischen Folgen. Darüber schreiben wir. Ebenso sprechen wir über 50 Jahre Zahnradwerk, ein gelungenes Nachwuchsturnier im Hockey, über das Ergebnis einer Meinungsumfrage zur Gelben Tonne und über Stellenangebote bei der Stadt und dem Landkreis. Interessante Gastbeiträge eines Landwirts über die Situation der Betriebe unter immer mehr Druck aus der Politik und eines engagierten Autors aus Neuruppin über den 25. Jahrestag des Abzugs der Sowjetarmee aus Deutschland ergänzen den Inhalt.

Hoffentlich ist uns wieder eine Mischung gelungen, die Ihnen zusagt. Nachgefragt wird sie ja hervorragend. Wenn die Oktober-Ausgabe an diesem Freitag in Druckform in die über 30 Auslagegeschäfte kommt, wird sie vorraussichtlich bereits nach 24 Stunden vergriffen sein. Deshalb bieten wir ja jetzt unser preiswertes Abo-System an (siehe Anzeige unter diesem Artikel).

Hartmut Winkelmann, Chefredakteur

Hier geht`s zur Oktober-Ausgabe >>

 

PSZ_Abo_Es ist ganz einfach Kopie

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.