Meyenburg

Von der Straße abgekommen

Meyenburg … 

Eine 30-jährige Pritzwalkerin befuhr am 11.10. um 09.40 Uhr mit einem Pkw VW die Straße zwischen Wendisch Priborn und Meyenburg. Inmitten der Fahrt kam ihr Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Frau steuerte gegen und kam dann nach links von der Fahrbahn ab, wo der VW mit einem Baum kollidierte; Schadenshöhe ca. 8.000 Euro. Die Frau wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Ihr Ehemann kümmerte sich um die Bergung des nicht mehr fahrbereiten Pkw.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.